über mich

Als gelernte Fotografin und Kamerafrau eines öffentlich-rechtlichen Senders suche ich nach natürlichen, außergewöhnlichen oder auch ungewöhnlichen Bildern.

Als Pferde-, Katzen- und ehemalige Hundebesitzerin habe ich einen sehr guten Zugang zu Tieren. Ich liebe besonders Pferde in ihrer natürlichen Umgebung, gerade dann, wenn ihre Ausstrahlung durch Kraft und Anmut zur Geltung kommt.

An oberster Stelle steht für mich, dass sich Tier und Besitzer bei den Fotoaufnahmen wohl fühlen. Zeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Immer wieder bin ich für neue Ideen zu haben und gehe gerne auf die Wünsche der Tierbesitzer ein.

 

Kontakt

Anne Ramming

 

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 (0)171-6253069+49 (0)171-6253069

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anne Ramming 2019